Spirituelles Angebot in Zeiten der Corona-Krise

Wie geht es weiter? Unsicherheit, Fragen, Ängste, Sorgen und oftmals auch Konflikte in den Familien bringen uns in den Zeiten der Coronakrise aus der Balance.
(Wieder) in meine Mitte kommen, ist ein spiritueller Weg.
Wir laden Sie ein, sich 4 Wochen auf diesen Weg zu begeben. In 4 Wochen werden wir uns mit den Elementen Luft, Erde, Wasser und Feuer auf die Suche zu unserer inneren Mitte machen, denn im Atmen, im Wachsen, im Fließen und im Leuchten werden wir lebendig und können spirituell wachsen.
Sich täglich am Abend und am Morgen 10 bis 15 Minuten Zeit zu nehmen um „Ganz zu Sein“.
„Du in allem“ – Gott suchen und finden im Alltag des Lebens und zu sich selbst finden, in die eigene Mitte. Mit unserem Format für Exerzitien im Alltag.

Nähere Informationen unter diesem Link:

https://bistum-augsburg.de/Hauptabteilung-III/Spirituelle-Dienste/In-meiner-Mitte-sein-in-neuen-Zeiten